Workshops

Ich freue mich über Deinen Besuch zu einem meiner Workshops, wo wir gemeinsam den Körper und Geist in Einklang bringen und in das Hier und Jetzt eintauchen. 

 

Alle Workshops sind über das Buchungssystem abzuschließen.

(Für Matten und Equipment ist im Studio gesorgt. Bitte bringe ein Handtuch & Dein eigenes Wasser mit.)

 

Ich freue mich auf eine wundervolle Erfahrung mit Dir.

Wo befindet sich das Studio?

Johann-Sebastian-Bach-Str. 3,  65462 Ginsheim-Gustavsburg

Die Eingangstür unseres Studios befindet sich im Hinterhof. Solltest Du vor einem geschlossenen Tor stehen, betätige gerne die Klingel. In der Regel ist das Tor immer offen.

Bitte sei pünktlich

Da ich ein kleines Studio besitze, gibt es keinen separaten Empfang. Der Trainer/innen checkt selbst ein. Aus Respekt für alle Teilnehmenden wird die Stunde pünktlich begonnen. Deine Anmeldung, die nicht bis zu 12 Stunden vor Kursbeginn abgesagt wurde, wird Dir in voller Höhe berechnet.

Corona Regeln

  • Eine Teilnahme ist nicht möglich, wenn Du in den letzen 14 Tagen zu einer Corona-Positiv getesteten Person Kontakt hattest oder Symptome einer Corona Erkrankung aufweist. Stay home!
  • Bitte trage Deine Maske während des Betretens des Studios, sowie auch im Studio. Auf der Matte kannst Du dann Deine Maske natürlich abnehmen.