Ernährungs-beratung

Ernährungsberatung

Das Fundament für ein glückliches und gesundes leben liegt in der Ernährung.

Mit der richtigen Ernährung bildest Du das Fundament für Deine körperlichen Ziele, für Deine Gesundheit und für Dein Glück. Jemand, der seinem Körper täglich fettige Burger, Pommes, tonnenweise Fleisch und Süßigkeiten gibt, lebt nicht nur auf Messers Schneide und bewegt sich hin zum Bluthochdruck, Herz-Kreislauf-Problemen und schließlich zum Herzinfarkt, sondern ist auch sicher nicht glücklich mit sich selbst. 


Die Ernährung beeinflusst nahezu alles in unserem Leben. Doch die richtige und passende Ernährung für sich zu finden ist oft ein Weg der Frustration. Im Internet gibt es unzählige Expertentipps, hunderte Diäten und hartnäckige Mythen. Ganz einfach: Dadurch sind wir extrem überinformiert und sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht.


Als lizenzierter Ernährungstrainer helfe ich Dir mit einer fachlichen Analyse Deiner aktuellen Ist-Situation und gebe Dir gezielte Tipps und erstelle einen auf Dich abgestimmten Schritt-für-Schritt Ernährungsplan. Dabei sind mir Deine Ziele, Deine Wünsche und Deine aktuelle Lebenssituation besonders wichtig. Deinen Plan sollst Du ohne Stress in Deinen Alltag integrieren können, Lebensmittel essen die Du liebst, Rezepte kochen die auf Dich abgestimmt sind und bei all dem Freude und Leichtigkeit verspüren. 


Schon bald fühlst Du Dich viel vitaler, siehst die ersten Veränderungen und hast mehr Energie für das Training und Deinen Alltag.


Lass mich auf Deinem Weg, Dir die beste Unterstützung sein.

Erzähl mir von deinen Zielen

Im folgenden Fragebogen, kannst Du mir Deine derzeitige Situation schildern und Deine Ziele nennen für ein kostenloses Beratungsgespräch. Ich melde mich dann innerhalb der nächsten 24 Stunden bei Dir.