Personal training

Mit persönlicher und fachlicher Betreuung zu deinem ziel

Du willst dich wieder fit und vital fühlen? Du willst Muskeln aufbauen, Fett verlieren und deinen Körper straffen? Du willst Deinen eigenen Körper wieder voll und ganz wertschätzen?

Als zertifizierter Personal Trainer und Fachmann in diesem Gebiet, möchte ich gemeinsam mit Dir ein Trainingskonzept erarbeiten, dass genau auf Deine körperlichen und sportlichen Ansprüche passt und mit dem Du Deine Ziele effizient und mit Freude erreichen wirst.

 

Mit einer 1 zu 1 Betreuung hast Du mit mir einen Partner an Deiner Seite, der Dich ganz individuell und persönlich in Deiner momentanen Lebenssituation auffängt und Dich Schritt für Schritt von Deinem Ist-Zustand zu Deinem künftigen Soll-Zustand führt.

Erzähl mir von deinen Zielen

Im folgenden Fragebogen, kannst Du mir Deine derzeitige Situation schildern und Deine Ziele nennen für ein kostenloses Beratungsgespräch. Ich melde mich dann innerhalb der nächsten 24 Stunden bei Dir.