KUNDENSTIMMEN

6a8550b6-4db8-4238-b0d2-0c79078180b5

Ich habe im Mai 2018 angefangen zu trainieren und das erste Jahr war ein Ausprobieren aber so richtig voran kam ich irgendwann nicht mehr.... Seit ich mit Erik trainiere ist unglaublich viel passiert und ich bin so glücklich darüber. Ein erster neuer Trainingsplan hat bewirkt, dass sich körperlich schon viel verändert hat und darüber hinaus habe ich mit seiner Hilfe das Thema Ernährung, Bewusstsein über Lebensmittel, das Organisieren mit einer App und einfach alles außerhalb vom Training ebenfalls verändert... Durch das weitestgehend freie Training kann ich auch außerhalb vom Studio ohne Geräte trainieren. Seit einigen Wochen mache ich nun Intervall Training und seitdem ist der Fortschritt enorm und ich bin in der ganzen Materie „Sport &Co.“ viel schlauer geworden, ich kann nur sagen: Danke Erik!!

IMG_8164

Ich habe die letzten Jahre nur unregelmäßig und nur mit mäßigem Erfolg trainiert. Also entschloss ich mich einen Personal Trainer zu beauftragen. Schon nach den den ersten Trainingseinheiten waren die ersten Erfolge zu sehen. Jede Übung wird ausführlich und genau erklärt. Dabei wird von Erik darauf geachtet, dass die Übung richtig ausgeführt wird. Es werden immer wieder neue Übungen eingebaut, um verschiedene Muskelgruppen zu beanspruchen. Das Training wurde auf meine Wünsche, Ziele und Bedürfnisse ausgerichtet.
Durch spezielle Dehnübungen habe ich es mit Eriks Hilfe geschafft, meine verkürzte Muskulatur zu verbessern.
Darüberhinaus habe ich durch Erik es geschafft, meine Ernährung zu verändern und mich bewusster zu ernähren.

IMG_5819


Es ist das erste Mal, dass ich einen Personal Trainer beauftragt habe. Es war eine sehr gute Erfahrung mit Erik zusammen zu arbeiten. Er ist ein sehr guter Trainer und ist sehr professionell und hilft dir deine Übungen genau/korrekt zu realisieren. Er hat sehr viel Geduld und es kommt dir vor, als würdest du ihn dein ganzes Leben kennen. Ich kann nicht glücklicher sein!
Ich kann ihn 100 % empfehlen!

Mari Carmen O.

-
Hotelfachfrau
IMG_4473

Das Personal Training hat mir sehr gut gefallen. Ich hatte das Gefühl, dass auf meine Wünsche und Ziele individuell eingegangen wurde. Es gab eine vielfältige Auswahl an Geräten und andere Hilfsmittel. Die ersten Erfolge waren nach wenigen Trainingseinheiten sichtbar. Mir hat es viel Spaß gemacht. Ich freue mich schon auf das nächste Personal Training mit dir.

Christian S.

-
Sachbearbeiter
IMG_4380

Da ich erst frisch mit Fitnesstraining angefangen habe, brauchte ich einen sauberen Einstieg mit einem Personal-Trainer. Als ich dann einen auf mich abgestimmten Trainingsplan bekommen habe, konnte ich direkt loslegen. Die Terminvergabe war einfach und unkompliziert. Mir wurde immer ausführlich gezeigt, wie die unterschiedlichen Übungen funktionieren, wie man sie korrekt ausführt und welche Muskelgruppen beansprucht werden. Damit die PTs nicht langweilig werden, haben wir immer wieder neue Übungen ausprobiert, um neue Reize zu setzen. Alles in einem, habe ich sehr viel lernen können, habe mich immer sehr wohl und in guten Händen gefühlt.

Max B.

-
Student